Handwerkliche Expertise
Kooperation mit Schreiner & Experten

Neptune by Helma Interior kennt die Richtigen! Perfektion & Flexibilität für Sie durch Handwerksexperten mit der notwendigen Liebe zum Detail.

Das Beste
im Handwerk

Über die langen Jahre unserer Tätigkeit hinweg waren wir in viele Projekte – für Privat- und Geschäftskunden – involviert und konnten fundierte Erfahrung mit ausführenden Handwerkern sammeln.

Uns liegt es sehr am Herzen, Menschen zu finden, die ihr Handwerk lieben und es vom Grunde auf verstehen, sowie flexibel mit ihren Händen arbeiten können.

So verfügen wir über Nähereien und Polsterbetriebe, die je nach Auftrag speziell geeignet sind und angefragt werden können.

Sie haben ein Projekt, welches Sie mit uns besprechen möchten?

Schreinerarbeiten
für Ihre Möbel

Zum Einbau für die Neptune Küchen und Einbaumöbel arbeiten wir bei Neptune by Helma Interior natürlich mit einem durch Neptune zertifizierten Schreinerei-Betrieb zusammen.

Diese Handwerker sind spezialisiert auf die Holzverarbeitung mit der Hand nach traditionellem Vorbild.

Sie haben ein Projekt, welches Sie mit uns besprechen möchten?

Parkettböden
reine Handarbeit

Unsere Eichentafel-Parkettböden, die von außergewöhnlicher Schönheit und Qualität sind, werden ebenso von Hand hergestellt und verlegt sowie erst vor Ort perfekt farblich individuell angepasst.

Hier wird jedes Werkstück aus Vollholz hergestellt und bearbeitet. Holz ist für uns ein lebendiger Werkstoff, welcher jeder Einrichtung eine „schöne Seele“ verleiht.

Sie haben ein Projekt, welches Sie mit uns besprechen möchten?

Nach oben scrollen