Möbel Spotlight: „The Larder“ – Die Speisekammer von Neptune ist ein Muss in jeder Küche

„The Larder“ – Die Speisekammer von Neptune: Das ist ein Muss für jede Küche und steht mit Sicherheit auf der Wunschliste eines jeden! Er ist nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Möbelstück, sondern auch äußerst funktionell. Form und Funktion, besser geht’s nicht! Hier sind einige Highlights und Gründe, warum wir ihn lieben!

Zunächst einmal verfügt der Larder sogar über Stauraum auf der Innenseite der beiden Türen. Vier kleine, schmale Regalreihen. Das könnte ein perfekter Platz für Gewürze oder kleinere Frühstücksartikel wie Marmelade oder Tee sein.

Einlegeböden sind selbstverständlich, aber das Besondere an diesen Einlegeböden ist, dass sie auf Zickzack-Bügeln stehen, wodurch sie Dutzende von Zähnen haben (einen alle 45 mm, um genau zu sein). Dies ermöglicht eine maximale Flexibilität.

Die Tiefe ist ein weiteres großartiges Attribut.  Es gibt genug Platz, um frei stehende Leisten einzubauen, sodass man alles auf den ersten Blick sehen kann. Unterhalb der Regale befinden sich Schubladen für zusätzlichen Stauraum für Dinge, die man nicht unbedingt sofort sehen möchte.

Kleine Details machen den Larder zu dem, was er ist, wie Magnete, die in das Türdesign integriert sind, ohne zu offensichtlich zu sein, und die es ermöglichen, dass die Türen gut schließen. Ein weiteres kleines Konstruktionsdetail sind die Eichendübel, die das Gewicht der Larder-Tür entlasten, sodass sie beim Schließen keinerlei Geräusche verursacht. Es ist die Zusammenstellung dieser Aspekte, die den Larder so besonders machen.

Genießen Sie einige Eindrücke vom Larder by Neptune!

Ihnen gefällt die Speisekammer von Neptune? Finden Sie noch mehr Küchenmöbel von Neptune

Nach oben scrollen